DateDoctor.ch ® - Ablauf

Folgender Ablauf hat sich bewährt:

Wir treffen uns auf ein Gespräch. in der Region Zürich ist dies kostenlos.
Dieses Gespräch dient dazu, uns kennenzulernen. Du kannst ein Gefühl entwickeln für das, was Dich erwartet. Und ich kann mir einen Eindruck von Dir verschaffen.
Fair, oder?

Wenn ich spüre, dass Du wirklich bereit bist weiterzumachen, kann es losgehen:

Wir verabreden ein Treffen innert Wochenfrist. Du bezahlst und damit wird unser Vertrag verbindlich:
Ich begleite Dich bis das Ziel erreicht ist.
Meine Erfahrung zeigt, dass das im besten Fall innert Monatsfrist möglich ist.
Ein Monat — kannst Du dir das vorstellen?

Anfangs werden wir uns zwei- bis dreimal pro Woche treffen, um die Basis zu etablieren. Es geht darum, alte hinderliche Gefühls-, Denk- und Sprachmuster zu enttarnen und das Ziel immer klarer zu machen.
Meist sind es Muster, die wir in der Kindheit von der Gesellschaft erworben haben. Diese hinderlichen Muster ersetzen wir durch neue Denk-, Gefühls- und Sprachmuster. Um diese als Gewohnheit zu verankern ist Kontinuität, Wiederholung wichtig.
Nach einer Weile wirst Du merken, dass es ausreicht, wenn wir uns einmal pro Woche sehen.

Was immer wir tun, es wird sich nie wie harte Arbeit anfühlen — ich wette, Du wirst einen Haufen Spass haben.
Das Allerwichtigste: Du wirst lernen, unabhängig zu werden: Dein Glück unabhängig von Partnerin, Sex und Geld zu erleben. Und je mehr Du das kannst, desto attraktiver wirst Du für Frauen werden.
Das ist das Paradoxe an dieser Arbeit. Ich werde Dich nicht lehren, anderen hinterherzulaufen oder sie zu manipulieren, sondern Deine Attraktivität so zu erhöhen, dass Du mit Deinen Qualitäten sichtbar wirst.
Das ist wesentlich effizienter, nicht wahr?

 

  Weiter