DateDoctor.ch ® - Kosten

Die Kosten für das Coaching:

Die Grundausbildung kostet 3000.-, zahlbar bei unserem ersten Treffen, nachdem ich Dich als Schülerin akzeptiert habe.
Die Grundausbildung beinhaltet all das, was ich auf den vorhergehenden Seiten beschrieben habe.
Je nach Standpunkt kann das viel Geld sein.
Ich halte dagegen: Für eine Auswirkung, die Dir den Rest des Lebens leichter und angenehmer macht, indem Du keine dieser alten Frustrationen mehr erlebst, sondern Deine Triumphe feierst, Deine Grösse mehr und mehr entwickelst.. für dieses Ergebnis ist dieser Betrag lächerlich.
Schon nach kurzer Zeit wirst Du freudig an unsere Arbeit zurückdenken.

Oder anders ausgedrückt: Um dieses Wissen und die Erfahrungen zu integrieren bin ich über 2 Jahrzehnte gereist, habe zahllose Lehrer besucht und die entlegensten Länder bereist. Abgesehen von der Zeit, die ich dafür investiert habe, liegt meine Investition bei über einer halben Million Franken.

Und du bekommst das Beste daraus - vor Deiner Haustür. Innerhalb weniger Wochen.
Für weniger als ein Prozent meines Einsatzes. Und das ist kein trockenes, langweiliges Wissen, sondern prickelnde Erfahrung, die nachweislich funktioniert.

* bis zu unserem 3.ten Treffen - spätestens dann bist du in der Lage, die Auswirkungen abzuschätzen.

 

  Weiter