Kundenstimmen
  • David kreiert eine Atmosphäre höchster Konzentration, Wertschätzung und Inspiration. Das Wechselspiel zwischen "was kann ich gut?" und "wo will ich hin?" , hat mich beflügelt und mir innere Räume aufgetan. Die Aufmerksamkeit der Gruppe und die virtuose Begleitung von David bringen die Essenz der eigenen Themen zum Vorschein und auf den Punkt. David hat als Leiter theoretisches Wissen, eigene Erfahrungen und Erforschungen im Repertoire - als Mischung angewandt - genial.
    Und wahrscheinlich das Wichtigste überhaupt, die Berufung und Begeisterung für das Thema sind bei David spürbar, was in Resonanz mit der Gruppe einen hohen Energiepegel erzeugt.
    (Susanne Merkofer)

  • "Nachdem wir uns über 13 Jahre aus den Augen verloren hatten, nahm ich aus Neugier an einem Abend zum Gesetz der Anziehung teil. Es war spannend, was sich auf einer energetischen Ebene bewegt hat innerhalb der Gruppe. Dich selber erlebte ich total präsent, locker, inspirierend und authentisch. Du hast einen angenehmen Rhythmus in das Ganze gebracht. Ich glaube, diese Art von Arbeit weckt in den Menschen, die diese Abende besuchen, wieder etwas auf, was sehr stark und wohltuend ist. Ich kenne Dich ja nun auch von Deiner ganz starken und vor allem schnellen analytischen Seite. Muss schmunzeln über diese Weite von Dir."
    (Bea Thiede, Zürich)

  • Ich erlebte die Arbeit von David unheimlich sanft und umfassend.
    Es brachte mich zu mir selbst, meinem innersten Potential.
    Es gab mir Sicherheit, an mich und meine Fähigkeiten zu glauben. durch die Begleitung fiel es mir leicht, die notwendigen nächsten Schritte in Richtung Erfolg zu machen.  Herzlichen Dank.
    (Katharina, Zürich)

  • * Du bist in der Lage zuzuhören.
    * Du bist urteilsfrei.
    * Du bist klar.
    * Du bist well-connected mit deinem Inner Self.
    * Du siehst aus der Vogelperspektive.
    * Du bist Out of Drama.
    * Du bist nüchtern und herzlich.
    * Du bist stark.
    (Regina Westenthanner, www.come2bloom.de)

  • Ich habe eine grosse Achtung vor David Schläpfers Coaching. Er erfasst rasch das Wesentliche und setzt es ins grosse Ganze. Immer wertschätzend und mit einem echten Interesse für dessen persönliche Geschichte, schwingt er sich auf sein Gegenüber ein.

    Als gereifte Persönlichkeit, die sich mit sich selbst auseinandergesetzt hat und die sich ständig weiter entwickelt, greift er auf einen reichen Fundus an Lebenserfahrung und auf ein grosses Wissen um die psychologischen Zusammenhänge zurück. Aufgrund seines tiefen Verständnisses der menschlichen Beziehungen und der universellen Gesetze, gelingt ihm die passende Intervention beim Klienten, auf eine erfrischende und substanzielle Art.

    Kreativ, visionär, analytisch, intuitiv, erlebe ich David Schläpfer als professionellen Coach mit feu sacré.

    Jacqueline Made, HR Manager (Tobler Haustechnik AG)

  • David führt in seiner authentischen Art, natürlich und ganz schlicht durch den Abend.
    Mit seiner liebe-vollen Präsenz und seiner Intuition holt er jeden Teilnehmer genau am richtigen Ort ab.
    Von Herz zu Herz.
    Sein spielerischer Tanz mit den Polaritäten führt zu etwas Drittem. Das stellt sich leise, ganz unscheinbar ein,
    in seiner ganzen Magie: Meine Grenzen öffneten sich und ich wurde weiter.. bewusster.
    Der Raum füllte sich mit Liebe, die offensichtlich transformiert.
    Die Gruppe fand sich in gemeinsamer Freude am Leben und
    am Menschsein zusammen. Wunderbar. Innigen Dank!
    (Barbara Bianchi, www.tarasha.ch)

  • Ein paar Feedbacks ohne Namen aus den Seminaren:
    - Ein zutiefst nährender Abend.
    - Ich fühl mich leicht und beschwingt, wieder ganz lebendig.
    - Du hast eine wundervolle leichte Art zu führen.
    - Ich bin sehr dankbar, hier zu sein und freue mich auf den nächsten Abend.
    (15.5.2014)