DateDoctor.ch ® - Verantwortung

Du trägst die volle Verantwortung:

Wenn du mit mir arbeitest, ersetzt das nicht die Arbeit eines Arztes oder Psychiaters.
Und doch geht die Arbeit mit mir weit darüber hinaus. Oder sie bleibt weit darunter - in Bezug auf Deinen zeitlichen Einsatz zum Beispiel. Es ist eine Frage des Blickwinkels.
Wenn Du mit mir arbeitest, lässt du Dich auf ein Abenteuer ein. Dann gibt es keinen Weg zurück.
Du übernimmst die volle Verantwortung für Dich, für alles was Du tust und unterlässt.

Es gibt viele Bücher, die Verfahren lehren wollen, wie man Frauen aufreisst, wie man seine Fassade mit künstlichem Selbstvertrauen anpinselt, wie man Frauen manipuliert.
Damit hat mein Weg nichts zu tun.
Mein Weg geht über Authentizität und die Selbstverantwortung.
Alles andere würde irgendwann zusammenbrechen, spätestens wenn Du deine Traumfrau etwas besser kennst - oder sie Dich.
Glaub mir: Einer Frau kannst du nichts vormachen. Nicht auf Dauer.
Abgesehen davon ist es anstrengend, immer so zu tun, als wäre man Arnold Schwarzenegger.
Das kann nur Arnold Schwarzenegger.

  Weiter